Über mich
Lukas Keller, Inhaber der Cyclery

cyclery-2971-Bearbeitet.png

Während der Lehre als Fahrradmechaniker begann ich in der Freizeit, neben dem Mountainbiken, auch auf meinem Street Trialbike diverse Tricks zu üben.

Es inspirierten mich die Street Trial-Ikonen wie Danny MacAskill,  Ali Clarkson, Fabio Wibmer, sowie viele weitere begabte Fahrer.

Meine Begeisterung am Street Trial übertrug sich auch auf einige meiner Freunde und ich lernte neue Talente kennen.


2021 wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffne meinen eigenen Schweizer Bike Shop «Cyclery» . Ich freue mich, auf euren einkauf.




Wofür ich einstehe:
 

  •  

    Ganz oben steht das individuell ausgewählte Produkt und deren Qualität.

  • Was ich mache, mache ich richtig – und was ich anbiete, das passt.

  • Ich gebe euch auch immer gerne einen Rat. Schreibt mir einfach, ich antworte schnellstmöglich.

  • Gerne bin ich auch  empfänglich für eure Tipps und Hinweise zu meinem Shop.

  • Mein oberstes Ziel ist es, euch einen 1A-Service mit meinen Bike Shop zu bieten.